Arne Lorenzen

Arne Lorenzen

Chef, Mediengestalter, Ausbilder

Tel.: 04604 /988 567
arne@werbeservice-lorenzen.de

Boy

Sören Sommer

Mediengestalter

Tel.: 04604 / 988 567
soeren@werbeservice-lorenzen.de

Feinste Werbung!

15 Jahre schon verhelfen wir unseren Kunden zu einem professionellen Auftritt. Aber seit wir in das Gewerbegebiet Schobüllhuus gezogen sind, können wir mit unseren nun schon fünf Medienfachkräften noch professioneller arbeiten. Mehr Platz für neueste Maschinen und Geräte zum Erstellen von Druckmedien und Schildern, zum Beschriften von Textilien. Mit einer Halle, in der ganze Großfahrzeuge zur Beschriftung und sauberen Beklebung mit Hochleistungfolien Platz finden. Unser Team freut sich unsere Kunden diese hohe Qualität in Grafik, Gestaltung und Verarbeitung bieten zu können: Umfangreiche Beratung und individueller Service zu besten Konditionen für Firmen, Vereine und Privatleute.